Joachim Oppel

Sie wünschen einen Rückruf?

Füllen Sie dazu einfach das Formular aus,
ich rufe Sie zu der gewünschten Zeit an!

Zum Rückrufformular


Leistungen

Analyse – Zieldefinition - Training / Coaching / Beratung – Feedback

Vom Bedarf zum Ziel durch Training, Beratung und individuelles Coaching inklusive Abschlussfeedback

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch mit all seinen Potentialen und Fähigkeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz der Vertriebs-, Personal- und Führungskräfteentwicklung hat sich in der Praxis bewährt!

Drei Gründe die für WEITBLICK sprechen:

1. Ein kostenloses Erstberatungsgespräch!

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihre Erfolgsstrategie!

2. Projektpreise statt Tagessätze!

Sie definieren das Projektziel und wir nennen Ihnen unseren Gesamtprojektpreis!

3. Langjährige Projekterfahrung. Wir machen die Umsetzung messbar!

Effektiv, effizient, wertvoll - Wachstum entwickeln!

Joachim Oppel übernimmt Business Development bei meinautohaus.de

Strategische Ausrichtung!

Seit dem 01. Januar 2014 verantwortet Joachim Oppel den Bereich „Business Development“ bei meinautohaus.de. Er wird in seiner neuen Funktion die Stärkung des aktuellen Händlerwebsite-Geschäfts vorantreiben. Darüber hinaus liegen die strategische Vorbereitung neuer Geschäftsfelder, dazugehörige Marketingaktivitäten ebenso wie die Pflege der Partnerbeziehungen ab sofort in seinen Händen.

„Ich freue mich auf meine Aufgabe“, sagt Joachim Oppel. „Mein Ziel ist es, die Position von meinautohaus.de mit bestehenden sowie neuen Geschäftsfeldern weiter zu festigen und mit verschiedenen Maßnahmen langfristig auszubauen.“